#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bistrot Sud

Bistrot Sud - Bonn - Fotoalbum

Die Gemüse waren hervorragend! Auch der Rotwein war toll. Ich hätte gern Olivenöl auf dem Tisch bei meinem nächsten Besuch :)
In meinen Augen derzeit der Mittagstisch mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in Bonn. Tolle Qualität, kreative, frische Küche, Auswahl zwischen mehreren Gerichten, gute Portionen und ein gutes Glas Wein gibt es auch noch dazu.
Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preis Leistung passt ebenfalls. Sehr zu empfehlen ist das Lammkarree. Ich komme bald wieder.
Ich fand das Angebot besonders sympathisch. Das Gasthaus ist tatsächlich enorm schön möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander abgestimmt. Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war großartig, da
Das Mittagessen ist einfach klasse. Nicht nur das Preis - Leistungsverhältnis ist super sonder hat der Koch einfach Ahnung was er macht. Ich bin Immer wieder gerne dort zu Gast
Konnten leider das Restaurant noch nicht testen - das Drumherum war aber leider unerfreulich. Online Reservierung wird angeboten, ist aber nicht möglich, da der Kalender für die nächsten 2 Wochen nicht freigegeben ist. Reservierung per Mail wird nicht beantwortet. Telefonische Reservierung nicht
Wir standen leider trotz Reservierung vor verschlossener Tür! Das Restaurant scheint dauerhaft geschlossen zu sein. Dies stand weder auf der Webseite des Restaurants, noch bei Google und leider war auch am Restaurant selbst kein Schild oder ein Zettel oder ähnliches ausgehängt, dass es dauerhaft ges
Das Essen war super, der Kellner sehr freundlich und das Ambiente war ganz okay!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch