Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bio-café Kuniberts Tochter

Bio-café Kuniberts Tochter - Bonn - Fotoalbum

Sehr lecker alles, Kaffee, Kuchen, Lunch. Auch die helle und schlichte Einrichtung gefällt mir gut. Lediglich der Service (alle super nett!!) ist etwas überfordert, sodass die Wartezeiten recht hoch sind und man auf sich aufmerksam machen bzw. selbst reingehen um zu bestellen / bezahlen muss.
Sehr schön eingerichtet, Selbstbedienung und durch wenig Möbel hallt es etwas. Kaffee und Kuchen sehr lecker. Preise sind akzeptabel.
Klein aber fein. Leckere herzhafte und süße Kleinigkeiten. Alle sehr freundlich.
Bei einem spontanen Besuch in Bonn hat uns das Café sofort angesprochen. Modern gestaltet, groß und einladend. Sehr sauber, auch in den Waschräumen. Für das tolle Ambiente leider etwas weniger gut besucht. Preislich ist es schon eher teuer, dafür bekommt man aber ganz frischen Kuchen, der hervorrage
Dieses Café bietet leckere Kuchen in Bioqualität. Der Kaffee und auch der Kakao schmecken sehr lecker. Eine Auwahl an Quiche ist auch vorhanden. Die Atmosphäre ist eher spartanisch und etwas kühl gehalten. Man bestellt vorne am Empfang und kann seine Speisen und Getränke nach kurzer Zeit abholen. Ic
Latte Macchiato (3,60 €) hatte keinen Geschmack. Milchkaffee ebenso. Die Sandwiches (Stück 5,50 €) waren ebenfalls Geschmacksarm. Ich habe in meines zwei mal reingebissen und es liegen lassen. Den Kaffee habe ich auch nicht getrunken. Es macht für mich keinen Sinn, geschmacksneutrale Speisen zu kons
Kaffee: Super. 50 cent Aufpreis für Hafermilch. Kuchen: hätte mir in einem Bio-Cafe mehr weizen- bzw. glutenfreie Auswahl gewünscht. Porridge: seehr milchig, dafür eher sparsam mit Obst. Mehr hübsch als lecker. Service: Freundlich, schüchtern. Ich würde wenigstens eine Klingel/Glocke o.ä. empfehlen,
Chillig, freundlich aber bisschen verpeilt langsam. Nicht schlimm... man sollte nur bisschen Zeit einplanen ;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch