Sluurpy > Restaurants in Bonn > Milan's - Cafe Restaurant Bodega

Milan's - Cafe Restaurant Bodega - Bonn - Fotoalbum

Das Essen war fantastisch. Ich hatte Leber,die war super gebraten. Und obwohl wir 14 Personen waren und der Koch alleine in der Küche war,hatten wir alle das Essen gleichzeitig und jeder hatte was anderes und jeder war zufrieden.
Superlecker, Superservice, Superfreundlich, Supersauber, Lammkotelett´s vom Feinsten. Was will man mehr?
Gutes Essen, guter Service, nette Location... gerne wieder.
Klein, gemütlich und verdammt leckeres Essen! Das Personal ist auch immer freundlich und sehr bemüht! Da der Chef hier alleine kocht, kann es bei entsprechender Belegung etwas mit dem Essen dauern, was aber gar kein Problem ist! Immer wieder!
Sehr leckeres Essen, Empfehlung: Grillgemüse als Vorspeise, Saltimbocca als Hauptgang. Da mag man gar nicht mehr zum Italiener gehen. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt!!
Ein sehr nettes kleines Lokal im alten Bahnhof Vilich-Mülldorf mit eigenem Charme. Das Essen ist schmackhaft, eine gute Getränkeauswahl und der Service ist zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Eine kleine Terrasse laden auch im Sommer zum Verweilen ein. Ich komme gerne dort hin. 🥂🌻
alles super frisch zubereitet und schmeckt sehr gut kann ich nur empfehlen, und preislich ist es auch nicht schlecht! 🙋‍♂️
Kleines Restaurant mit ansprechender Karte, freundlichem, aufmerksamen und promptem Service. Dazu geschmacklich sehr gut. Hier komm ich öfter hin...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch