Shiraz Restaurant

Shiraz Restaurant, Bonn Friedrichstraße 27 - Bonn

Now open
Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shiraz Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
819 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,9
65 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/07/2020
4,6
314 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,7
809 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 29/12/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A. Karimi
+5
Hier kann man sehr lecker perisch essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Grillgerichte schmecken hier ausgezeichnet.
5
Kami Avarideh
+5
Wir waren sehr oft hier und muss ich sagen das einzige sauberes, gutes, freundliches mit den besten Atmosphäre für ein Restaurant in Bonn, wenn nicht Deutschland. Hier bekommt man gutes leckeres Essen, sehr Komponenten personal, wir waren einfach zufrieden. In Bonn und Umgebung werde nur zu diesem Restaurant gehen da ich weiß, dass ich gut und freundlich behandelt werde.
5
Hai Hicks
+5
Das Lokal hat wahrlich Potential mein neues Stammlokal zu werden. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Celine
+5
Das Essen war sehr lecker! Habe einen Eintopf bestellt und vergessen zu sagen, dass es vegetarisch sein soll. Der Kellner war aber super freundlich und hat mir sofort ein neues Gericht gebracht. Sehr liebes Personal, tolle gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!
5
MrMegapimpf
+5
Ein sehr gutes persisches Restaurant. Auch persische Familien kommen hier zum Essen hin. Im Vergleich zu anderen Persischen Restaurants fand ich die Auswahl der persischen Speisen und Getränke umfangreich. Die Qualität hat gestimmt. Hier können Sie getrost auch gehobenes Klientel einladen.
5
Nima Ansari
+5
Mehr als 5 Sterne gibt es leider nicht, ihr habt sehr viel mehr verdient. Das Essen war das beste persische Essen was ich in Deutschland gegessen habe. Sogar ich als jemand, der keinen Tee trinkt, habe zum ersten Mal einen Tee bestellt und es war hervorragend. Als ich meine Rechnung bezahlen wollte habe erfahren, dass der Tee zum Essen gehört und ist kostenlos. Die Bedienung war super, und trotz der Restaurant voll war und ich draußen saß, habe keine Minute auf Bedingung warten müssen. Es war so lecker, dass ich in einer Woche Aufenthalt in Bonn paar mal da essen war und am letzten Tag habe ich sogar was für mitnehmen bestellt, alles war super, sogar habe ich eine Flasche Dugh als Geschenk bekommen. Verpackungen war auch das beste, paar hundert Kilometer gefahren und das Essen war immer noch warm und war alles dabei, absolut alles. Leute ihr macht super Job und sogar werde ich paar hundert Kilometer fahren um wieder bei euch zu Essen, viel Erfolg
5
Steffen Freymann
+5
Waren gestern hier essen. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit sehr höflichen, netten Bedienungen. Der Chef bedient selber und es war sehr gut besucht. Reservieren am Wochenende ist sinnvoll. Waren gespannt auf das Essen. Hatten den Vorspeisenteller für 4 Personen, den wir uns zu 3 geteilt haben. Sehr lecker. Dann hätten wir die Hauptspeise. Echt ein Genuss! Besonders wie der Reis gewürzt ist. Es ist ein geschmacktserlebnis. Die persische Küche wird unterschätzt. Das Fleisch sehr gute Qualität und auch gut gewürzt..... kann es nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shiraz Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SHIRAZ Restaurant

92 4.4 4.9 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 38767193

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1