#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Hong Kong Wok

Hong Kong Wok - Bonn - Fotoalbum

Sehr hektisch und die Frau am Telefon hat mir, als sie mich nicht verstand einfach mitten im Gespräch den Hörer aufgelegt. Dies auch beim zweiten Mal. Das fand ich so unfreundlich, dass ich nicht mehr hingehen werde. Schade eigentlich
Ein Restaurant, welches von Innen deutlich besser/sauberer ist, als es von draußen scheint. Die Gerichte mit "richtigen" Soßen sind sehr gut und es wird auch ausreichend Essen mitgegeben. Wir haben 18,10 € für unsere zwei Gerichte + ein paar gebackene Teigtaschen gezahlt. Den Preis finde ich für ein
Heute zum ersten Mal dort gewesen und to go etwas bestellt. Es war wirklich total lecker und super frisch. Gerne wieder :-)
Wir holen hier immer frisch zubereitet, gebratene Nudeln/ gebratenen Reis oder auch mal Knusprige Ente und Thai Curry ab. Anrufen und in 15 min abholbereit, immer freundlich. Wir finden es immer sehr lecker und für den Preis tolle Portionen. Wir haben auch keine Verdauungsprobleme wie bei manch ande
Sehr gutes Restaurant, alles sehr hygienisch und sehr lecker 😋 Sehr freundliches Personal dort
Sehr gut und günstig. Ich hol mir hier schon seit Jahren lecker Essen.
Nette Leute gutes Essen zu guten Preisen. Wir kommen immer wieder.
Das Essen wird frisch zubereitet, und das Schmeckt man auch! Komme sehr gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch