Sluurpy > Restaurants in Bonn > Agora

Agora - Bonn - Fotoalbum

Mit dem Döner kann man hier nichts verkehrt machen. Guter Geschmack zu einem vernünftigen Preis (4€). Sonntagabend kann die Wartezeit auch etwas länger sein, was aber für Agora spricht.
Einer der besseren Dönerläden... Portionen nur sehr klein und die "Füllung" könnte mehr sein für den Preis...
Sehr liebe Mitarbeiter! Trotz vollem Laden, blieben sie sehr freundlich! Das Essen war super lecker, sowie eine ruhige und angenehme Atmosphäre! Gerne kommen wir wieder hierhin!
Geilster Döner Endenich
Große Portionen, sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal! Preise stimmen auch! Gerne wieder :)
Schatzi von Endenich! Einfach nur lecker und sehr preiswert!
PommDöner könnte man auch einfach Pomm nennen. 2 Stückchen Fleisch. Die alte Dame an der Bedienung extrem unfreundlich. Scheint aber immerhin alles sauber zu sein.
Sehr guter Döner und nette Personal. Mittlerweile Stammkunde bei Schatzi!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch