Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe-roller Am Frankenbad

Bewertungen Cafe-roller Am Frankenbad - Bonn

Konrad Dohlen
Der Standort des Kaffeerollers ist optimal und für ein lockeres Verweilen an einem der lebendigsten Orte der Altstadt eignet sich ein leckerer Kaffee auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr nett und die Qualität des Kaffees ausgezeichnet.
Timm Vogel
Nette Mitarbeiter ein breites Angebot. Die Preise sind sehr hoch ,aber alles fairtrade. Der Frankenbadplatu ist im Sommer auch ein schöner Ort zum abhängen.
Evgin Bugdaci
Guter Café, und immer wieder nett da zu chillen.
Stefan Andreas Haas
Leckerer Kaffee, mit Hafermilch sogar ohne Aufpreis!
Ali Kedik
Sehr schön am Frankenbad in freien Kaffee trinken und mit den Leuten unterhalten
Gabi Mantallek
Service Top, Preise Top, Geschmack Top, Location Top... Was will man mehr?
Stephan Ziegenhals
Personal ließ mich zwei Minuten warten, da Privatgespräche geführt worden. Habe "Hallo" gesagt und freundlich gelächelt und wurde auch bemerkt. Man fühlt sich dann irgendwie blöd, dazustehen und nicht beachtet zu werden. Habe dann einen Cappucino bestellt, der aus Versehen zum Teil verschüttet wurde. Mir wurde ein neuer angeboten, habe aber entgegnet dass das überhaupt kein Problem sei und vorkomme. Scheinbar war man dann beleidigt, dass ich das Angebot nich angenommen habe: "dann halt nicht". Cappucino war lecker, daher nicht Einen Stern.
Oliver Schaefer
Jepp... Lecker lecker Kaffee... Schöner Standort
Nico Chosson
Sehr leckerer Kaffe und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Eine gute Alternative für jede Veranstaltung.
Jonathan Mall
Best dynamic coffee experience in Bonn. The friendly neighborhood caffeine-roller.
Kimou Hannan
Absolut schlecht ..... ! Personal preist Darjeeling an und man bekommt irgend einen Mischmasch Darjeeling .... und ein Americano Ist ein Espresso mit nem halben Liter Wasser .... "gefühlt " absolute Plörre.... Nein danke !
Dennis Sahl
Ich vermisse den Café-Roller jeden Tag ... am liebsten hätte ich euch mit nach München genommen. Super Kaffee, nette Menschen und gute UNterhaltungen. Absolute Spitzenklasse!
Anne Pe
Immer wieder herrlich! Nette Leute, gute Beratung und neben dem besten Kaffee Bonns auch noch gute Kekse ;)
Helena Wiemer
Was heißt hier fand? Jeden einzelnen Tag finde ich den Cafe-Roller super��
Gabriele Eckhardt
so oft ich in Bonn war, war ich da. es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. guter Cafe super tolle Menschen dort. Ich behalte euch in guter Erinnerung
Elvis Greven
Guten und leckeren Kaffee bekommt man an vielen Orten. Aber nur hier das Bonner Original. Love it !!!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña