#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe-roller Am Frankenbad

Cafe-roller Am Frankenbad - Bonn - Fotoalbum

Der Standort des Kaffeerollers ist optimal und für ein lockeres Verweilen an einem der lebendigsten Orte der Altstadt eignet sich ein leckerer Kaffee auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr nett und die Qualität des Kaffees ausgezeichnet.
Nette Mitarbeiter ein breites Angebot. Die Preise sind sehr hoch ,aber alles fairtrade. Der Frankenbadplatu ist im Sommer auch ein schöner Ort zum abhängen.
Guter Café, und immer wieder nett da zu chillen.
Leckerer Kaffee, mit Hafermilch sogar ohne Aufpreis!
Sehr schön am Frankenbad in freien Kaffee trinken und mit den Leuten unterhalten
Service Top, Preise Top, Geschmack Top, Location Top... Was will man mehr?
Personal ließ mich zwei Minuten warten, da Privatgespräche geführt worden. Habe "Hallo" gesagt und freundlich gelächelt und wurde auch bemerkt. Man fühlt sich dann irgendwie blöd, dazustehen und nicht beachtet zu werden. Habe dann einen Cappucino bestellt, der aus Versehen zum Teil verschüttet wurde
Jepp... Lecker lecker Kaffee... Schöner Standort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch