#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Nudelei

Nudelei - Bonn - Fotoalbum

Die Nudelei ist wirklich ein toller Ort für Pasta-Liebhaber. Das Essen ist immer sehr lecker und von bester Qualität. Das Personal ist super freundlich und auch mal zu einem kleinen Schwätzchen bereit! Wir kommen immer wieder gern :)
Süßes kleines Restaurant. Das Personal war super freundlich, das Essen kam schnell und war sehr gut! Besonders die Wochenangebote sind sehr kreativ und abwechslungsreich. Für Nudelfans ein absolutes Muss!
Sehr gute Nudeln, lecker und authentisch. Der Service war auch sehr gut, in jedem Fall eine Empfehlung!
Sehr gutes Essen - alles frisch - sehr freundliches und aufmerksames Personal - gute Preise - top!
Auch wenn wir Endenich schon länger kennen, waren wir erst nach ein paar Jahren in der Nudelei. Das liegt aber vor allem daran, dass man als Berufstätiger aufgrund der Öffnungszeiten eigentlich nur am Wochenende dort essen kann. Die Nudeln waren jedenfalls ein Erlebnis und man geht danach einfach gl
Handgemachte Nudeln die einfach lecker schmecken. Freundliche Bedienung und immer gut besucht. Schöne Plätze im Freien und nette Lage im Herzen Bonn-Endenichs
Sehr gutes schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung.. Wir kommen wieder und werden Sie bestens empfehlen . Besten Dank
Nettes kleines Lokal für die Mittagspause. Leckere Nudeln. Immer wieder wechselnde Tageskarte. Wir gehen immer mal wieder hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch