#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cream Company Coffee & Friends

Cream Company Coffee & Friends - Bonn - Fotoalbum

War zwar okay, Essen auch lecker, würde ich aber trotzdem nicht nochmal hin gehen. Es war sehr laut und voll, trotz Reservierung hätten wir beinahe meinen Platz mehr bekommen. Wir sind direkt nach dem Essen los und haben lieber nochmal woanders einen Kaffee getrunken.
War sehr lecker. Tolle Waffeln mit großer Auswahl an verschiedenen Toppings. Personal sehr nett und schnell. Große Auswahl an Getränken. Bin sehr zufrieden, ist sehr empfehlenswert.
Wir waren dort frühstücken/brunchen und waren total zufrieden. Die Essensauwahl ist wirklich vielfältig, es ist für jeden etwas dabei und uns hat es hervorragend geschmeckt! Das Personal war sehr nett und auf unsere Bestellung mussten wir nicht lange warten. Man kann dort wirklich sehr schön sitzen,
Leckeres und deftiges Frühstück. Perfekt für einen verkaterten Sonntag. Die Pfannen sind lecker und ansprechend zubereitet und die frischen Waffel-Kreationen vermutlich nichts für Diabetiker. Service ist ebenfalls nett.
Mussten erst lange warten, da sie den Zettel mit der Bestellung verloren hatten. Der Chef kam dann hat sich aber auch entschuldigt und uns sogar noch einiges ausgeben als Entschädigung. Essen war super lecker und man kann nichts kritisieren. Top weiter so 👍🏻
Eines meiner liebsten Cafés in Bonn! Egal ob zum Essen oder nur zum Kaffee trinken - es ist immer ein Genuss! Leckerer Kaffee, gutes Essen und super liebe Mitarbeiter. Es ist jedes Mal eine Freude dort zu sein und weder ich noch meine Freunde wurden bisher enttäuscht! Bitte weiter so, wir kommen imm
Wir waren am Samstag zum ersten Mal in der Cream Company. Der Service ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend, auf Hygiene wird in Zeiten von Corona sehr großen Wert gelegt und alles wird desinfiziert (auch die Salzstreuer). Unser Essen wurde etwas zeitverzögert serviert, dies ist uns allerdings
Heute Mittag einen Ausflug in Bonn gemacht und zufälligerweise auf euren Laden gestoßen. Wir waren beeindruckt - Freundlichkeit, Qualität und Ambiente hat wirklich gestimmt. Das Essen inklusive Dessert ( Pancakes ) war hervorragend. Wir sind mehr als satt nach Hause gefahren und beim nächsten mal si
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch