Sluurpy > Restaurants in Bonn > Pascal's Grill

Pascal's Grill - Bonn - Fotoalbum

Wurden freundlich bedient, Portion war sehr üppig und lecker! (Calamares) Die Pita-Pizza sind auch sehr lecker!!
Essen schmeckt super lecker. Während den Corona-Einschränkungen kann man Essen zum mitnehmen holen, auch sehr lecker.
Früher wars besser wenn man heute kommt wird viel auf der Platte gemacht.Das war früher bei Pascal und seiner Frau nicht.
Bester Grieche !!
Es war wie jedes Mal ein Gaumenschmaus. Sehr lecker! Freundliche Bedienung, sehr netter Chef!!
Super Service, Essen schmeckt klasse, alles sehr freundlich und familiär. Bestes Gyros
Sehr guter Gyros...dafür lohnt sich die Fahrt dahin. Nettes Personal
Ein tolles Mittagessen mit Kollegen hier gehabt. Alles schmeckt richtig frisch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch