Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bonnsche Imbiss

Bonnsche Imbiss - Bonn - Fotoalbum

Gerade eben : in Corona Zeiten wird es dort mit der Hygiene nicht sehr ernst genommen. Bedienung ältere Herr hat nur ein Tuch um, was dauernd runter gerutscht ist, Nase und Mund war dauernd frei. Das war sehr unhygienisch so das ich erst gar nicht etwas bestellt auch der ältere Herr sah sehr unhygie
Freundlich, zuvorkommend und das Essen ist frisch und lecker. So würde ich es mir überall wünschen! Wer ne Currywurst mit Pommes oder eine Frikadelle (Bulette für Berliner ;o)) möchte, ist hier genau richtig.
Ganz, ganz lecker
Currywurst mit Fritten
Da wohn ich aber im Palast.
Lecker Currywurst, freundliche Bedienung. Müsste man öfter mal hin, aber der Bauch sagt mach es und ich sprenge die Hose 😂
Gute leckere Speisen..ein guter alter Imbiss so wie es sein sollte ohne Schnickschnack
Immer wieder lecker 😋 Kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch