Sluurpy > Restaurants in Bonn > Che Guevara

Che Guevara - Bonn - Fotoalbum

Nette, gemütliche Cocktailbar mit viel Platz im Innenbereich und ausreichend Plätzen draußen. Personal ist nett, Cocktailkarte ist sehr umfangreich. Es gibt ein paar Drinks fernab der Klassiker und man kann sich gut durchprobieren.
Eine wirklich schöne Cocktailbar komm mal bis Mitternacht auch in der Woche noch was trinken können einfach toll ausgelassene Stimmung netter Service tolles Ambiente und große Auswahl was will man mehr
Ein schöne Lokal, nur etwas zu dunkel, könnte etwas heller sein... Sonst sind alle freundlich und gute Cocktails
Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr leckere Cocktails für um die 8-9€ und ein sehr netter Besitzer. Man merkt leider, dass das Stammpersonal der letzten 8 Jahre nicht mehr da ist, aber für uns bleibt es trotzdem die erste Adresse für hochwertige Cocktails und einen entspannten Abend.
Authentische Cocktails. Und leckerer Mexikaner! Definitiv einen Besuch wert!
Ruhige Atmosphäre, sehr große Auswahl an Drinks und sehr hohe Qualität.
Top bar mit den besten Cocktails der Stadt. Die Auswahl ist super und die Bedienung sehr nett und schnell.
Guten Abend! Wir wollten um 22:00 Uhr mit 3 Personen einen Longdrink verzehren. Der Laden schließt um 23:00 Uhr. Der Kelnner ner meinte es wäre zu spät. Wir waren das erste und letzte Mal da!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch