L'osteria Bonn Rheinwerk

L'osteria Bonn Rheinwerk, Bonn Portlandweg 4 - Bonn

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Bonn Rheinwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Bonn Rheinwerk von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
332 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
3762 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/07/2022
3,7
172 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
3,8
217 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,0
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/12/2022
3,9
560 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
3,5
155 Bewertungen

Menu L'osteria Bonn Rheinwerk

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Egle
+5
Eine ausgewogene Auswahl an typischen Nudelgerichten, Risottos und die 'größten' Pizzas... Alle Gerichte werden frisch zubereitet und serviert und schmecken sehr lecker. Das Lokal verfügt über eine große Terrasse mit Blick auf den Rhein, sehr schön gelegen. Früher bin ich sehr oft und gerne gekommen und ich kann es nur weiter empfehlen!
5
Thomas
+5
Die L´Osteria in Bonn, direkt am Rhein - eines unserer Lieblingsrestaurants, welches wir vor allem im Sommer gern besuchen und draussen mit Blick auf den Rhein bei Pizza, Pasta & Peroni verweilen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist konstant gut, als "Pizza-Lover" kann ich eigentlich garnicht oft genug vorbeikommen ;-) Der Service - auch bei voller Terrasse - ist hier in Bonn positiv hervorzuheben. An dieser Stelle auch nochmal ein Lob & Gruss an unseren "Lieblingskellner" Peter, der bei jedem Besuch mit einem Top-Service zu überzeugen weiss. Bis zum nächsten Mal, wir sagen grazie mille!
5
Hai Hicks
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir gar nicht lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen mächtigen Hungeranfall hatten.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!
5
Moni Sangermann
+5
Mir hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, nettes Personal, leckeres Essen. Die Pasta, die uns von unserem Kellner empfohlen wurde, war einfach nur lecker. Auch die "Riesen-Pizzen", die an anderen Tischen serviert wurden, sahen richtig gut aus. Preis-Leistung war völlig ok. Da werden wir auf jeden Fall wieder einkehren 😊
4
Markus Joest
+4
Lecker wie immer, gefühlt war die Caboara etwas fettiger als sonst. Pizza war sehr lecker. Der Service Mitarbeiter hatte nicht unbedingt Lust zu arbeiten, war aber immer schnell da.
5
Stephan Otto
+5
Wie immer ein super Service, immer gut gelaunte Mitarbeiter. Wir bestellen sehr gerne, weil es schmeckt. Auch in dieser Zeit wo es eh nicht gut läuft, sind Sie im Lieferservice unterwegs. Danke
5
Kassim Hussain
+5
TOP Restaurant und Service! Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken, konnten jedoch mal wieder nicht widerstehen. Das Auge isst hier wirklich mit, sodass die riesigen Pizzen uns beim Vorbeitragen bereits hungrig gemacht haben! Wir hatten letztlich auch Nudeln am Tisch, welche ebenfalls spitze geschmeckt haben und mit dem bekannten hausgemachten Brot serviert wurden. Service war super aufmerksam und unterhaltsam. Toll zu sehen wie das Team harmoniert und einem zuvorkommt!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Bonn Rheinwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Bonn Rheinwerk

73 4.1 3.8 3
L'Osteria Bonn Rheinwerk 73 4.1 4 3
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 98148488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1