Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bellini

Bellini - Bonn - Fotoalbum

Der einzige Laden in Innenstadt, der JETZT am Wochenende bis 04:00 auf hat. Das Essen ist weiter lecker, wie vorher, der gleiche Koch wie in der Zeiten von Franco und Alex. Viel Erfolg bei der neue Eröffnung! Weiter so! Ich drücke euch die Daumen! ✌️
Super Cocktails! Gemütliche Bar. Restaurant nicht ausprobiert. Aber die Cocktails waren sehr lecker. Auch die Bedienung war super nett und flott. Popcorn gab's umsonst. Wir kommen gerne wieder.
Super Cocktails! Gemütliche Bar. Restaurant nicht ausprobiert. Aber die Cocktails waren sehr lecker. Auch die Bedienung war super nett und flott. Popcorn gab's umsonst. Wir kommen gerne wieder
Eine schöne Bar mit entspannter Atmosphäre. Getränke und Speisen waren hervorragend. Nur weiter zu empfehlen.!!!!
Leckeres Essen, auch zu späterer Stunde. Eine tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung. Nicht zu vergessen eine gute Getränkekarte mit tollen Cocktails.
Ich hatte die Nudeln Fettucine Chef und sie haben nicht gut geschmeckt.Die warte Zeit war viel zu lang und die Soße hat nach Wasser geschmeckt. Das Hähnchen hatte noch Sehnen dabei, weswegen man es auch nicht kauen konnte.😕 Die Pizza von meiner Familie war viel zu Klein.
Beste laden in Bonn Zentrum. Freundliche Bedienung, Gutes Essen und Top Cocktails👌 Immer wieder gerne 😊
Klassische Bar in der bonner Innenstadt. Immer nettes Personal und Mitarbeiter am Start und bis wirklich spät immer geöffnet. Das beste am Bellini ist aber, das die Küche bis früh Morgens geöffnet ist. Es gibt hier gutes italienisches Essen, also Pizzen, Nudel und dieserlei Speis für günstiges Geld
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch