Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe Im Kunstmuseum Bonn

Cafe Im Kunstmuseum Bonn - Bonn - Fotoalbum

Schöner Platz zum draußen sitzen nach dem Museumsbesuch, allerdings gab es keine Kuhmilch Alternative für den Kaffee, was ich in 2020 schon ziemlich schwach finde. Service eher unfreundlich und hat mich bei der Nachfrage nach der Alternative auch nur böse gemustert und nein gesagt und nichts anderes
Netter, ruhiger Aussenbereich
Für eine Pause mit süßer oder auch deftiger frischer Kost auf der Museumsmeile bestens geeignet. Ambiente nüchtern, Service gut, Preise verhältnismäßig.
Kein Interesse an Gästen. Unfreundliche Bedienung
Nettes Cafe und Restaurant mit schöner Aussicht auf die Bundeskunsthalle.
Die Bedienung ist sehr unaufmerksam.
Ich statte dem Café immer wieder gerne einen Besuch ab. Das Essen und die Kuchen sind konstant lecker und vor allem die Terrasse bei schönem Wetter ein super Platz zum Entspannen. Drinnen kann es manchmal etwas laut sein, aber dafür herrscht eigentlich immer eine sehr nette Atmosphäre. Nur weiter so
Wir wohnen nur ein paar hundert Meter entfernt uns kommen seit mehr als 10 Jahren regelmässig zum Frühstück. Mein Favorit ist das Friesenfrühstück. Es gibt auch ausgefallene Limonaden und leckeren Kuchen. Für mich ein Bereicherung an der Museumsmeile.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch