Sluurpy > Restaurants in Bonn > Makiman 3

Bewertungen Makiman 3 - Bonn

Carsten K.
Super leckeres Sushi. Das beste in Bonn und Umgebung. Einen Stern Abzug, da in letzter Zeit die Abholzeiten für Bestellungen überhaupt nicht mehr passen. Musste die letzten beiden Male trotz rechtzeitiger Vorbestellung nochmal 30-40 Minuten warten...
Serena knabe
Ich war heute da an meinem Geburtstag Es war super die Bedienung sehr freundlich das Essen war super Lecker ich komme gerne wieder Danke für ein schönen Geburtstag Abend
Patrick Wischrath
Wir haben in einer Bestellung mehrere falsche Produkte erhalten. Zum Trost wurde dafür lediglich ein Gutschein im Wert von 50% der betroffenen Produkte erhaten, der dazu noch nur 14 Tage gültig sei. Nach meiner Meinung absolut unzureichent. Ich wurde dort das letzte Mal als Kunde gesehen. Schade.
Achim Seibertz
Sorry, geht gar nicht. Meine Frau und Tochter wollten etwas bestellen und haben sich auf der online verfügbaren Speisekarte etwas ausgesucht. Meine Frau rief an und der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und konnte die Speisen nicht der ihm vorliegenden Karte zuordnen. Maximal unprofessionel und leider sehr arrogant. Das braucht man in diesen Zeiten nicht und schon gar nicht bei uns im schönen Bonn!
Patricia Dorant
Tolles Ambiente. Nettes kompetentes Personal. Das Sushi ist super frisch und lecker. Nur zu empfehlen!
OliHo Forfree
Das Gute zuerst, essen war sehr lecker. Service geht gar nicht. Hatten über den Shop bestellt und mussten dann noch über 30 Min nach der Abholzeit warten. Zudem stimmten die Preise im Web nicht, mit den abgerechneten Preisen überein. Also Fazit, in der Pandemie sollte man lieber Sushi selber machen. Geht bestimmt immer noch schneller und mehr Spaß macht es dann auch. Sorry Makiman Team, hier ist nachzuarbeiten.
Moe So
Da unser Stamm Makiman , der Makiman 2, vor 3 Wochen zu hatte sind wir hier hin gefahren und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität ist genau so gut, wie bei den anderen Filialen und ich freue mich schon sehr auf Hennef und Kölner Südstadt 👍
Heide S.
Ich liebe dieses Lokal direkt in meiner Nachbarschaft. Gemütlich, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Der einzige negative Punkt für mich ist die Akustik. Wenn das schöne Lokal voll ist und sich alle unterhalten ist es echt anstrengend.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña