#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Kim Phat Restaurant

Kim Phat Restaurant - Bonn - Fotoalbum

Nun, die bestellte Vorsuppe wurde einfach vergessen, die knusprige Ente triefte vor Fett (Foto) und statt super scharf war das Essen super süß. Und Kraprauw Blätter bedeutet nicht, die ganze Pflanze auf dem Teller. Hier wird durchschnittliches Imbiss Essen serviert. Die, die hier das Essen als super
Was ich echt unterstützen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren jetzt zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Die Kellner sind jedes
Sehr leckeres phad thai und grünes Curry gegessen. War sehr sehr lecker und eine nette Bedienung. Auch preislich sehr gut. Wir kommen wieder!
Von außen ist es recht unscheinbar, aber wenn man rein kommt ist es asiatisch, authentisch und romantisch. Das Essen war hervorragend. Wir hatten 2 Varianten Gebratener Ente, Gericht 33. Gaeng Kuapet, welches eine leichte Schärfe und cremig sanfte Kokosmilch hatte und 34. Pet Pad Med Ma Muang mit he
Wir waren leider sehr enttäuscht von unserem Besuch in dem Restaurant heute. Trotz umfangreicher vegetarischer Karte, fand ich leider mehrfach in meinem Essen Hühnerfleisch. Das Essen wurde zurück gegeben und ich habe was neues bekommen, wo leider wieder Fleisch drin war. Trotzdem wurde am Ende der
Das Essen war lecker. Kann man nichts gegen einwenden. Was ich jedoch äußerst merkwürdig fand war die Bezahlung. Wir haben für 37 Euro gegessen und meine Freundin wollte mit ihrer Karte zahlen. Dies hat jedoch nicht funktioniert und ich habe mit meiner Karte bezahlt. Merkwürdigerweise waren es dann
Sehr gutes Restaurant. Sehr gepflegt. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist immer nett!
Herrvorragende Küche, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch