Sluurpy > Restaurants in Bonn > Konrad's Restaurant & Bar

Konrad's Restaurant & Bar - Bonn - Fotoalbum

Einfach in der Tiefgarage parken (1,50 / h), mit dem Aufzug direkt in die 17. Etage, netter Empfang, sehr angenehme Atmosphäre und Akustik (!), schöner Ausblick, gutes Essen mit passenden Weinen und ein (erwartungsgemäß) guter Service. Natürlich zu entsprechenden Preisen (2P. locker 70-100€).
Gestern Mittag waren wir mit den Partnern im Konrads Essen. Die neue Karte klingt wirklich gut und viel gesundes war da zu finden. Der Avocado & Co. Salat war als Vorspeise hervorragend und auch das Fisch-Risotto war sehr gut. Ich meine ein sehr gutes und preiswertes Essen.
Wunderschönes Ambiente und gutes Essen. Der Service lässt keine Wünsche offen 😊
Schöne Aussicht, sehr schönes Ambiente, dann leider nicht mehr viel! Hohe Preise für mangelnde Qualität, Service nett aber zum Teil unaufmerksam, Preis-Leistung stimmt in keiner Weise. Leider eine Enttäuschung und man wird zusätzlich noch nicht mal satt. Wenn sich nichts gravierend ändert werde ich
Top Location, der Rest keinen Besuch wert... Der Ausblick drinnen, wie draußen ist wirklich top! Auch das Ambiente ist sehr stylisch! Der Service, die offene Küche, das Essen, der Preis sind ausbaufähig! Es fehlt eine starke Führung, sorry. Wir sind heute hin wg dem klimatisierten Restaurant, aber d
Guter Name, gute Aussicht. Jedoch ist das Essen für das, was geboten wird, viel zu teuer. Junge, recht unprofessionelle Crew. Achtung: nur nicht mit Hunger hierhin gehen, da die Portionen extrem übersichtlich sind. Wir geben gerne viel Geld für gutes Essen aus. Aber das: nie wieder.
Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Kurzfassung: schlechter Service bei nicht voll besetzter Lokalität. Die Langfassung: Für draußen reservieren kann man leider nicht. Man bot uns beim Reinkommen erst einen freien Tisch draußen an, der sich dann aber als bereits vorgemerkt herausstellte für Gäste,
Ein Stern für die Aussicht und einen für das Personal Wir waren hier abends zu einem Empfang mit anschließendem Essen geladen. Das Personal war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Das Essen war eine Katastrophe Schweinerücken durchgebraten, trocken und kalt. Rinderfilet nur Warmgemachte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch