Sluurpy > Restaurants in Bonn > Taperia De Dos

Taperia De Dos - Bonn - Fotoalbum

Sehr leckere Tapas, ein sehr gutes Restaurant. Es gibt viele verschiedene Tapas und die Getränke sind ebenfalls sehr gut. Der Laden hat eine sehr schöne Atmosphäre. Der einzige kleine Minuspunkt sind die Preise, ich habe für 2 Leute etwa 55 Euro bezahlt, für mich persönlich ist das etwas zu teuer ab
Nicht in den Keller gehen. Essen ist lecker.
Heute leider sehr enttäuschend, Fleisch(Hüftmedaillon mit Gorgonzolasoße) sowie Oktopus(verbrannt) komplett zäh und kalt. Dorade mit Fenchel kam mit Paprika, welche zurück gegeben wurde und mit Fenchel erst kam, als wir komplett fertig waren. :( Das Weinglas zum Sangria kam leider dreckig an. Scha
Mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Aioli schwach, Fleischbällchen ebenso. Immerhin länger als 21 Uhr geöffnet.
Leider nicht immer gut. Wir waren im letzten Jahr zwei mal dort essen und fanden es durchaus lecker, wenn auch nicht besonders. Letzten Monat wollte ich dann dort reservieren (wegen Corona weiß man ja nie wie die Auslastung ist). Ich habe insgesamt 4 mal zu unterschiedlichen Zeiten angerufen, jedoc
Nettes, kleineres Restaurant in der Nähe des Bad Godesberger Kinopolis. Sehr breites Angebot an kalten und warmen Tapas. Auswahl der offenen Weine leider etwas eingeschränkt. Qualität in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Preise durchaus okay. Service aufmerksam und freundlich.
Es war sehr lecker, viele Tapas, gutes Angebot, netter Service!
Zusammenfassung: ohne Reservierung einen Tisch bekommen, lange Servicezeiten, mittelmäßige Speisen, normale Preise, keine Kartenzahlung Corona: Bedienung trägt eine Maske, oder nur ein Schild. Sonst keine Maßnahmen erkennbar. Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen, der nach kurzer Warteze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch