Bellevuechen

Bellevuechen, Remagen Bonner Straße 68 - Remagen

Now open
Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bellevuechen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 940 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,6
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,1
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,0
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

5
Saint-Ex
+5
Heute wollte ich mir mal trotz Corona ein besonders leckeres Sonntagsessen gönnen … Was lag da näher, als im benachbarten und mir auch schon als Restaurant bekannten “Bellevuechen“ mal vorbei zu schauen … “Ossobuco“ sollte es dann sein, geschmorte Kalbsbeinscheibe mit Polenta und Paprikagemüse … Kurz angerufen, bestellt, exakten Abholtzeitpunkt ausgemacht und dann auch pünktlich dort erschienen: In einer sauberen Aluminium-Schale mit Deckel war alles gut verpackt. Die Menschen dort wie immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich trotz Corona und Ausser-Haus-Verkauf durchs Gaststättenfenster als Kunde sehr willkommen! Dann schnell zurück in meinen Bootshafen und an Bord, die - immer noch sehr heiße - Alupackung geöffnet. Natürlich sieht das jetzt nicht ganz so aus wie in einem Gourmet-Restaurant auf dem Teller angerichtet. Aber alles war absolut lecker und vor allem: es duftete fantastisch. Die Kalbsbeinscheibe genau auf den Punkt, super saftig und lecker, Polenta und Gemüse einwandfrei. Mehr kann man nicht machen und mehr kann man auch nicht sagen. O. k., der Preis ist hier etwas höher als in den traditionellen Straßenverkaufsküchen. Aber diesen Mehrpreis zahle ich gerne, weil das kulinarische Niveau hier einfach spürbar einige Stufen höher liegt, einfach sensationell. Also ausdrücklich empfehlenswert für Freunde der gehobenen Küche!
5
Jan Laudien
+5
Haben dort ein paar schöne Stündchen verbracht! Essen war lecker! Sehr nette Bedienung! Toller Ausblick!
4
Dieter Buchholtz
+4
Einzigartiges Restaurant! Essen Gut, umfangreiche Weinkarte (Flaschen).
5
Bernd Kürten
+5
Sehr schönes Restaurant am Rhein. Speisen von hoher Qualität, nettes und zuvorkommendes Personal

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bellevuechen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bellevuechen

80 4.1 4.6 3.5
Sinnfony 97 4.9 4 5
Schroeder's Wacht am Rhein 88 4.4 4 4
Restaurant ARTE 86 3.9 4.7 4.5
Kwartier Lateng 91 4.6 4 4.5
La Piazzetta 89 4.4 5 4
Ludmilla‘s Imbiss 92 4.6 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 940 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2228 7909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1