Café Von&zu

Café Von&zu, Bonn Bonner Talweg 77 - Bonn

Now open
europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Von&zu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
892 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
3,5
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
3,9
94 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 19/12/2022
3,5
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,4
976 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
75 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,2
1288 Bewertungen

Bewertungen

5
Roxana BALDRICH
+5
Große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und auch an Getränken (nicht nur die üblichen sondern auch besondere Marken, Cocktails und Weinkarte), das Personal ist immer sehr freundlich, die Atmosphäre gut, es gibt einen schönen Garten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und während Corona viele kreative Ideen und Angebote zum Mitnehmen.
5
Katrin S
+5
Eine sehr gemütliche Atmosphäre in der man sich sofort wohl fühlt. Super freundliches Personal, wie ich es selten erlebt habe. Man fühlt sich fast wie zu Hause oder bei guten Freunden ❤️ Das Essen ist super groß portioniert und kaum zu schaffen. Die vegane Karte ist nicht nur eine kleine Alternative sondern umfangreich und verdammt lecker. Wir kommen sehr gerne wieder :)
5
Ricardo Mahlberg
+5
Durch ein Catering vom Cafe von und zu, konnte ich eine Vielzahl an Gerichten auf einmal probieren. Die Gerichte reichen von gut bürgerlich, über persisch bis indisch. Alles war toll zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Pizza für die Kinder war auch sehr lecker! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
5
Rolf Maier
+5
Ein sehr tolles Restaurant. Wir waren an einem Samstag zum Abendessen hier. Es gibt eine große Karte mit diversen Speisen. Von Pizza bis persischen Mahlzeiten sollte für jeden etwas dabei sein. Der Service ist zuvorkommend und die Preise angemessen. Wir waren rundum zufrieden!
5
Albert Hamacher
+5
Drinnen, wie draussen da ist was positives in der Luft! sei es der aufmerksame KellnerBarkeeper, dem's ein liebevolles stolzes Strahlen in sein Gesicht bringt, wenn's um seine Kinder geht, seinen es die Eltern, die sich hier mit ihren Kindern treffen, die 'locker drauf sind.' (Und eben nicht so gespielt locker) die sich offensichtlich genauso wohlfühlen, wie die 10Erstsemester, die schon zum gemeinsamen Treffen einen grossen Tisch bestellt hatten und zufrieden überrascht waren, dass sie nicht essen mussten, aber restaurantmäßig essen konnten. Das versprüht Zufriedenheit durch die Luft. Das von und zu lebt da sind Leute, die da arbeiten, Gäste, die da eine richtige Pizza (stadtbekannt, wo Sonderwünsche möglich sind), die aber eben nicht in ein typische Pizzeria mit dem Pizzeria drum und dran sitzen wollen, ... Im von und zu is' was in der Luft. Es ist nix extra, das extra is' des normale. freundlich ist nix aussergewöhnliches, is' normal.gehört so. hat Oma immer gesagt.
4
gosch bonn
+4
Gemütliches, abseits des Mainstreams eingerichtetes Restaurant. Aufmerksamer & freundlicher Service. Ausgesprochen vielseitige Speisekarte, für jeden Geschmack etwas dabei: Von Exotisch über Pizza/Fleisch bis vegan.
5
Caroline Elisa
+5
Das Fessenjon war super lecker!! Der Reis etwas trocken & wenig salzig für meinen Geschmack, aber trotzdem ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
10:30 - 01:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Von&zu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café von&zu

82 4.4 3.9 4
Al Safa Restaurant 98 4.5 4.2 4.5
Pinte 91 4.5 4.7 4.5
Restaurant Dreizehn Linden 96 4.6 5
Weinhaus Buchner 93 4.6 5 4.5
Gino's Pizzeria-Ristorante 79 4 5 3.5
Pizzeria Milano 70 3.5 3.2 2.5
Orth-Haus 72 3.6 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 41076767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1