Sluurpy > Restaurants in Bonn > Portofino

Portofino - Bonn - Fotoalbum

Ich war jetzt schon einige male da und heute habe ich mir etwas zum Mittagessen bestellt (und selbst abgeholt). Es war jedes Mal Top! Sehr lecker und frisch zubereitet. Der Preis entspricht der Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Besten Dank ans Team! Bleibt gesund und optimistisch!
(Rezension zum Restaurant)Das Essen ist sehr lecker, vom Preis her Normal und von innen sehr Schick. Parkplätzevor dem Portofino und Hinter dem Portofino für Speisende und Hotelgäste vorhanden. Die Bedienung ist Nett. In allem kann man hier wieder hinkommen (Empfehlenswert)
Sehr guter Service und sehr gute Qualität der Speisen. Portofino gehört einfach zu Beuel! Besonders gefällt mir im Sommer der mediterrane Innenhof ! Falls wirtschaftlich bessere Zeiten anbrechen, könnte man vielleicht mal über die ein oder andere Erneuerung des Mobiliars nachdenken. Alles in allem:
Das Portofino in Bonn-Beuel ist ja quasi schon eine Instanz in Bonn, wenn man von guten italienischen Restaurants spricht. Heute das erste Mal dort gewesen und bin vom Essen und dem Service begeistert. Das Essen ist sehr frisch und lecker, der Service schnell und zuvorkommend. Die Preise sind nicht
Ein großartiger Italiener der eine große Bandbreite abdeckt. Die normale Karte ist schon sehr abwechslungsreich wird aber immer wieder mit einer wechselnden Wochenkarte erweitert. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Service freundlich und aufmerksam.
Absolut enttäuschend. Es wurde sogar zuviel berechnet, ist uns aber leider zu spät aufgefallen. Wir haben für das Filetto alla griglia statt 24.90€ , 25.90€ bezahlt. Dann sind die Portionen ein Witz für den Preis und die dazu bestellten Pommes, waren auf jeden Fall das zweite Mal in der Friteuse. E
Heute Abend mit Freunden zum Essen im Portofino war es schön wie immer. Leckeres Essen, guter Wein und guter Service. Preis und Leistung stimmen. Weiter so Marco und Team!
Abendessen bestellt. Pünktliche Lieferung Qualität der Speisen Absolut Top 100% zu empfehlen..........
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch