Sluurpy > Restaurants in Bonn > Midi

Midi - Bonn - Fotoalbum

Wir waren wirklich positiv überrascht! Preis- Leistung aus unserer Sicht sehr gut. Das Essen war lecker, mit guten Zutaten und frisch zubereitet. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt und trotzdem wurden wir zeitnah bedient. Das Personal ist super freundlich! Sollten wir Bonn wieder m
Das Café / Restaurant ist direkt im Zentrum auf dem Platz vor dem Bonner Münster. Das Café hat einen sehr großen Außenbereich. Wir hatten dort Latte Macchiato und Kuchen gegessen. Der Apfelstrudel und das Vanilleeis war lecker. Die Vanillesoße war okay. Der Apfelkuchen und der Pflaumenkuchen waren g
Hier sitzt man wunderschön und kann lecker essen. Die Fischsuppe ist sehr gut und hier gibt es definitiv die beste Currywurst in Bonn. Die Sauce ist klasse, die Wurst hervorragend und dazu einen gut abgeschmeckten Kartoffelstampf. Passt super. Eine gute Adresse um sich tagsüber mal eine Auszeit zu n
Bei schönem Wetter sitzen wir hier gerne draußen und beobachten das bunte Treiben auf dem Platz. Das kleine und sehr zentral gelegene Restaurant bietet richtig leckere Speisen zu einem vernünftigen Preis an. Die Mitarbeiter sind hier auf Zack und freundlich
Wie immer ist die Qualität top, sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag- und Abendessen. Preis/Leistungsverhältnis passt auch, vorallem bei der Top-Lage. Natürlich dauert die Bedienung (manchmal) etwas länger, das ist aber immer dem Betrieb geschuldet und liegt nicht an den Angestellten. Wir war
Hier sitze ich gerne. Nicht ganz preiswert, aber immer hohe Qualität der Speisen und Getränke . Man sitzt nirgends besser in Bonn !
Ich bin sehr gerne hier gewesen und habe oft in diesem Lokal sehr lecker gegessen. Heute musste ich jedoch über 20 min auf jemanden warten ,der meine Bestellung für ein Getränk aufnahm .Davor musste ich bemerkbar machen:-( sonst war ich mit dem Service sehr zufrieden. Erst nach 35 Min würde meine B
Toller Platz um einen Kaffee, Wein oder auch Bier zu trinken. Leckere Vorspeisen und gute Pasta. Große Außentherasse mitten in Bonn!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch