#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Tivoli

Tivoli - Bonn - Fotoalbum

Sehr guter Italiener. Super leckere Pizzen. Schnelle und nette Bedienung.
Sehr freundliches, familiengeführtes Restaurant. Top Qualität der Speisen. Preis Leistung stimmt hier absolut! Selbstabholer erhalten sogar 10 Prozent Rabatt. Mein Stamm-Italiener seit 12 Jahren.
Das Essen war sehr lecker. Und die Bedienung war freundlich. Da es sehr voll war mussten wir auch sehr lange warten. Das Ambiente war auch schön.
Die Pizzeria - Tivoli besteht seit 1964 und ist immer einen Besuch wert.. Es ist ein helles und sauberes Restaurant.. Der Koch versteht sein Handwerk und das Bestellte kam zügig.. Im Sommer kann man draußen sitzen.. Aber leider an der vielbefahrenen Friedrich Breuer Straße..
Super Lokation! Nettes Personal, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Ich bin zufrieden!
Sehr leckeres Essen mit hervorragendem Service. Glutenfreie Pizza und Pasta. Wir kommen definitiv wieder! Reservierung empfohlen.
Immer wieder sehr lecker. Kreative Pastagerichte
Sehr lecker, gemütliches Lokal mit netter Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch