#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Kleine Beethovenhalle Restaurant

Kleine Beethovenhalle Restaurant - Bonn - Fotoalbum

Das Lokal macht einen angenehmen Eindruck und der Service war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen ist allerdings eher mittelmäßig und für der Preis für die gebotene Qualität nicht gerechtfertigt. ABER was mich am meisten gestört hat, war der Preis für eine 0,75 L Flasche Sti
Wir hatten ein sehr nettes und gemütliches Weihnachtsessen hier. Jedes Gericht war unglaublich lecker und kreativ. Es wird nur mit qualitativ hochwertigen Produkten gekocht! Wir kommen gerne wieder!
Gestern kl. Familienfeier 80 Geb. Ambijente, Bedienung, Speisen, sehr gut. Diese Lokalität können wir sehr empfehlen. Wir kommen wieder! Heidi Bonn. Günter Aachen. Weiter so.
Hervorragende Küche in nettem Ambiente, sehr freundliche Betreuung, absolut zu empfehlen!
Geheimtipp in Bonn. Ich war an einer Veranstaltung dort, es hat mir sehr gut gefallen. Wir waren in einem sehr schönen separaten Raum mit sehr imposanten Atmosphäre. Das Essen war auch sehr lecker.
Sehr aufmerksame Angestellte und unheimlich leckeres Essen. Für einen besonderen Anlass ist die kleine Beethovenhalle die optimale Adresse. Die Küche ist ausgezeichnet und die Köche geben sich allergrößte Mühe. Jedes Gericht ist ein Gedicht. Außerdem gibt es tolle Weine und andere ansprechende Ge
Sehr lecker leider wenig vegetarisches... aber sonst genial!
Wir haben im Restaurant Kleine Beethovenhalle mit 14 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Alle waren beeindruckt von dem schönen Ambiente, dem perfekten Service und dem wirklich hervorragenden Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch