Sluurpy > Restaurants in Bonn > Fiddlers

Fiddlers - Bonn - Fotoalbum

5 Sterne - absolut zurecht. Service, Qualität und Ambiente überragend. Grüße aus Frankfurt am Main :)
Essen war super, das kam sogar noch vor den Getränken, dafür 1 Stunde warten bis Getränkenachschub kommt. Kann man so machen....
Netter Irish Pub mitten in Endenich. Super freundliches Personal und schöne Atmosphäre. Wir waren nur im Biergarten, hatten total leckeren Cider und Snake Bite. Das nächste Mal werden wir bestimmt etwas essen, denn die Speisekarte gibt einiges her. Wir kommen wieder!
Das Pub Quiz jeden Montag macht immer wieder sehr viel Spaß, mit netten Menschen und tollen Moderatoren, lecker Essen, nettem Personal und gemütlicher, aber lebendiger Pub-Atmosphäre! Immer wieder gerne! Wir freuen uns darauf, bald auch wieder in echt da sein zu können!
Auf jeden Fall wieder bei der nächsten Gelegenheit!!! Ein sehr schönes Pub mit einem gewissen etwas. Leckeres Essen und gutes Bier. Haben auch schnell mit mehreren Personen einen guten Platz bekommen, die Einrichtung sehr alt gehalten, was aber einen gewissen Flair vermittelt, auch dass das Gebäud
Uriges Ambiente und guter Service passen hervorragend zur guten Küche. Wir kommen gerne wieder!
Sehr idyllischer Pub, welcher einem in die Welt von Irland eintauchen lässt. Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Die Auswahl an irischen Getränken ist ausreichend groß. Gerne komme ich wieder.
Angenehm! Man kann auch draußen sitzen und rauchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch