Sluurpy > Restaurants in Bonn > Restauracja Polonia

Restauracja Polonia - Bonn - Fotoalbum

Ich war jetzt zum zweiten Mal hier essen und es war wieder ein Gaumenschmaus! Diesmal waren wir in einer Gruppe was essen und alles hat super funktioniert! Die Pierogi’s sind einfach der Wahnsinn und auch alles andere hat hervorragend geschmeckt. Wir haben alles probiert. Von Gulasch bis zum Pfannku
Ich bestelle seit das Restaurant bei Lieferando gelistet ist dort und es ist einfach nur der Hammer! Der einzige Nachteil ist, dass ihr nicht schon vor 16Uhr geöffnet habt! Ich würde jede Woche mein Mittagessen bei euch bestellen! =)
Leckere, traditionelle polnische Küche. Große Portionen zum fairen Preis. Sehr zuvorkommend und gut gelaunter Service. Piroggi hausgemacht in vielen Variationen Schweinebraten mit Kartoffelstampf wie bei Mama Bigos mit richtig viel Fleisch - ein Gedicht. Hier waren wir sicher nicht das erste und let
Das Essen ist richtig lecker, immer frisch und der Preis stimmt. Ausgefallene Biere und polnische Hausmannskost bei gemütlicher Atmosphäre. Top!
Ein echtes Highlight in Bonn. Sehr, sehr leckere Speisen, ein interessanter Einblick in die polnische Küche. Und sehr netter und souveräner Service. Wirklich empfehlenswert.
Sehr lecker und gar nicht so teuer. Das Personal ist sehr freundlich! Hier gehen wir sehr gerne essen!!!
Super Restaurant 😊Sehr nettes Personal. Essen Mega lecker!! Wir kommen sehr gerne wieder 😊
Der Rinderbraten mit Sahne schmeckt. Portion könnte größer sein. Service sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch