Sluurpy > Restaurants in Bonn > Tibet Imbiss

Tibet Imbiss - Bonn - Fotoalbum

Beste Momos. Der Rest war ein bisschen fettig, aber auch sehr lecker.
Sehr gutes preiswertes Essen. Besonders Tibet Special Curry zu empfehlen!
Der Imbiss ist sehr zu empfehlen! Das Essen ist klasse.
Die Momos und die handgezogenen Nudeln muss man definitiv probieren. Wir waten begeistert. Aber Achtung der Laden ist sehr beliebt und daher auch oft voll. Ein bisschen Wartezeit sollte man einplanen.
Sehr leckeres Essen. Günstig. Sehr freundlich
Sehr leckere, in Bonn einzigartige Gerichte in guten Portionen zu angemessenen Preisen. Die scharfe Soße ist super. Meine Favoriten sind die handgezogenen Nudeln mit Gemüse oder das Currygericht mit Reis. Teilweise könnte es etwas mehr Gemüse sein und in Fleischgerichten ist der Fleischanteil eher d
Dieser Laden hat absoluten Kultstatus in Bonn: Wer einmal in Poppelsdorf ist muss unbedingt hier essen. Auch wenn der Wagen eher etwas unscheinbar wirkt, das Essen ist top! Super lecker und preislich auch absolut angemessen. Nicht umsonst ist der Laden immer gut besucht.
Das Gemüse sieht sehr frisch aus und die handgezogenen Nudeln sind Spitze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch