Sluurpy > Restaurants in Bonn > Wok In

Wok In - Bonn - Fotoalbum

Sehr lecker und günstig noch dazu. Von außen leider nicht so einladend dafür gibt es hier wohl das beste Preis Leistungsverhältnis für asiatisches Essen in ganz Bonn. Immer wieder gerne und das schon seit Jahren!
Finde, es gibt für jeden ein passendes Gericht. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt und da müsste fast jeder satt werden. Geschmacklich bin ich voll zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zum Wok In, alle Gerichte, die ich bis jetzt bestellt habe, schmecken sehr gut. Die Zubereitung ist immer frisch und sehr schnell. ein tolles eingespieltes Team.
Seeehr lecker,das Lokal ist ziemlich klein aber angenehmer Preis (nur 1 Zutat mochte ich nicht)
Super Essen uns Service. Für einen Schnellwok ist die Qualität herausragend. Nach der letzten Preiserhöhung sind mir aber ein paar Gerichte zu teuer geworden.
Ich fahre dort regelmäßig hin um mir Mittag/Abendessen zu holen. Der Preis, die Portionsgröße, die Qualität und die Freundlichkeit vor Ort sind ein guter Grund für über eine Stunde Gesamtfahrzeit. Einige Rezensionen hier beschweren sich über Hygiene - die Küche ist zum Laden hin geöffnet und man kan
Das beste chinesische schnell Restaurant in Bonn. Die Preise sind mehr als nur fair und Qualität der Speisen ist sehr gut.. Ich empfehle die Nummer 38 was besseres habt ihr garantiert noch nicht gegessen
Super gut, nur wegen der Parkeinschränkung, kann ich nicht oft hingehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch