#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Saigon Restaurant

Saigon Restaurant - Bonn - Fotoalbum

War schon öfter hier essen aber hab es nie geschafft etwas dazu zu sagen. Das essen ist richtig lecker. Allen Zutaten kann man es erschmecken das sie frisch sind und „echte“ Gewürze benutzt wurden. Nur zu empfehlen!!!
Gemütliches Lokal mit netter Bedienung. Essen sehr lecker und gesund. Zivile Preise.
Nur zu empfehlen, das Essen schmeckt fantastisch, hab lange nicht mehr so was leckeres gegessen!!!
Sehr nettes, familiäres Milieu, kuschelig dekoriert, sehr leckeres Essen, individuell scharf gewürzt. Entspannte, untouristische Atmosphäre.
Fantastisches Essen. Ich hatte Frühlingsrollen und Curry und beides war sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und charmant.
Diese Bewertung ist auf den in Zeitlupe arbeitenden älteren Herrn ausgerichtet, der uns bedient hat. Da dieser uns mehr als unhöflich begegnete und uns nach einer einfachen Frage bezüglich eines Menüs mehr als unverschämt anschnauzte, haben wir das Lokal sofort verlassen. Zu den Speisen können wir d
SEHR LECKER AUCH FUER VEGITARIE ZU EMPFHELEN
Sehr lecker und freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch