Sluurpy > Restaurants in Bonn > Konditorei Nick

Konditorei Nick - Bonn - Fotoalbum

Schöne große Auswahl an leckeren Kuchen, Torten und Pralinen. Selbst in Corona-Zeiten zur Mitnahme möglich.
Wir waren heute morgen frühstücken, Chef ist sehr nett es gibt eine Riesen Auswahl an Kuchen Gebäck, Christstollen .Das Ambiente ist sehr schön
Schwäbischer Apfelkuchen; sehr freundlicher Service. Der Apfelkuchen hat für meinen Geschmack deutlich zu viel Zucker in der Crème; die Hälfte reicht auch.
Tolle Konditorei. Nettes Personal. Super Kuchen. Habe den Geburtstagskuchen meiner Schwester anfertigen lassen. War ein Traum (geschmacklich und optisch) und super Preis.
Erstklassiges Cafe. Tolle Kuchen, Torten und sonstiges Kleingebäck. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Es gibt keinen besseren Konditor weit und breit. Die Torten schmecken alle himmlisch und der Kaffee ist auch gut. Die Auswahl an Torten ist enorm und auch der Blechkuchen ist phantastisch . Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Dieses Café kann man nur loben.
Wer Kuchen und Süßes liebt, muss dorthin. Gute Auswahl zum nicht günstigen Preis.
Sämtliche Hygienevorschriften wurden beachtet. Vorbildlich...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch