Sluurpy > Restaurants in Bonn > Sudhaus

Sudhaus - Bonn - Fotoalbum

Richtig gutbürgerliches sehr schmackhaftes und gut gewürztes deutsches Essen mit regionaler Note . Durchschnittliche Preis aber absolut überdurchschnittliche Portionen. Viel und lecker ! Mit Glück auch ohne Reservierung in Covid 19 Zeiten bekommt man einen Tisch. Bitte Hunger mitbringen .
Corvid 19 scheint Nicht zählen wenn Stammgäste zum Diskutieren kommen. Es wurde ein Tisch aufgestellt und die Gäste konnten sich ohne Sicherheitsabstand 1,5 m zu mir ohne Rücksprache setzen! Das Essen ging aber satt bin ich nicht geworden. Die Kellner diskutieren über meine Anmerkungen der Portionen
Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Ich finde die Preise auch voll ok.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich pro
Richtig gute Speisen und Getränke. Preis-Leistung stimmt ebenso. Mein Geheimtipp ist die Bauernpfanne 😉
Schnelle, freundliche Bedienung, Essen sehr lecker (Speckpfannkuchen bzw. Omelett mit Champignons). Sitzplätze innen und außen, Toilette über 1 Stufe am Eingang gut erreichbar.
Das Essen war in Ordnung, jedoch für den Preis etwas wenig. Das Personal war leider sehr unfreundlich, hat zuerst nicht auf uns reagiert und anschließend auch Essen und Getränke einfach auf den Tisch geklatscht, sodass mein Essen fast vom Teller gerutscht wäre. Hinzu kommt, dass der Kellner auch nac
Alles Okay! Wir haben das gefunden was wir gesucht haben. Rheinische Küche.
Das Essen ist durchschnittlich. Das Fleisch ist knorpelig und in einem Restaurant mit deutscher Hausmannskost, erwartet man doch zumindest selbstgemachten Kartoffelbrei. Das Zeug ist wie Klebstoff. Die Matjes sind lecker, aber auch die Bratkartoffeln schmecken nicht besonders. Die Bedienung ist in
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch