Sluurpy > Restaurants in Bonn > Frau Holle- Mode, Kunst, Café

Frau Holle- Mode, Kunst, Café - Bonn - Fotoalbum

Sehr leckerer Café und freundliches Personal. Auch die Speisen sind gut ausgesucht und lecker. Eine Bereicherung Mit Flair für die Altstadt :)
Leckeres Frühstück!!!! Netter Service. Auch vegan möglich.
Lecker Café, leckere Torte: Der Café hat sehr gut und kräftig geschmeckt, ebenso war die selbstgemachte Frau Holle Torte sehr lecker :) Preislich leicht höher als der Durchschnitt aber völlig in Ordnung. Würde jedem empfehlen der in der Altstadt nach einem guten Kaffee sucht, hier einmal vorbeizugeh
Unser Lieblingscafé in Bonn. Leider finden wir € 6,80 für 2 Scheiben Toast (lecker war es) zu teuer. Ebenso € 3,80 für einen Espresso mit Kakao.
Leckere vegane Zimtschnecken. Süsses, buntes Café
Großartiges Café in der schönen Altstadt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Sehr gemütliches Café, mit leckerem Kaffee, super Kuchen und freundlicher Bedienung. Man sollte sich darauf einstellen keinen Platz zu bekommen, da es immer schnell voll ist. Aber es lohnt sich wirklich!
Immer wieder schön, guter Caffè Und sehr nette Mitarbeiter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch