Sluurpy > Restaurants in Bonn > Mogul

Mogul - Bonn - Fotoalbum

Wir haben das Restaurant im Sommer zufällig entdeckt und waren total begeistert. Das leckerste Curry, das ich je gegessen habe. Tolle Atmosphäre auf der Terrasse und das Personal war auch super freundlich.
Sehr leckeres, authentisches indisches Essen. Endlich mal eine realistische Schärfe-Skala. Gute Portionen. Nette Bedienung. Gerne wieder! Es ist jedoch alles durchgehend reserviert, man bekommt nur mit Glück einen Platz dort. Also ist vorher anrufen ein guter Tipp.
Große Portionen zum passenden Preis. Sehr lecker und mit "europäischem" Schärfegrad schon angenehm scharf. In Bonn eine der besten Adressen um indisch zu essen. Essen war pünktlich zum Abholen fertig und auch warmhaltend verpackt.
Das war eines der besten Currys das ich je gegessen habe! Wirklich sehr, sehr lecker. Reis wird bei Bedarf nachgereicht und man kann - was mir sehr gut gefällt - zwischen verschieden Schärfestufen wählen, die in der Karte dargelegt werden 😁 Kleiner Tipp: Im Zweifelsfall lieber Stufe 2 statt Stufe 3
Sehr leckeres Essen. Super Preis Leistung. Immer wieder gerne
Ein so schön geschmücktes Restaurant habe ich seid langem nicht gesehen. Und das Essen ist natürlich sehr lecker gewesen.
Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Gerne komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Für Gaumenf
Sehr sehr lecker 😋 Für uns der beste Inder in Town. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch