Sluurpy > Restaurants in Bonn > Pie Me Café

Bewertungen Pie Me Café - Bonn

Jana.si
Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund, leicht und lecker. Und das Kartoffelpüree ist unvergleichlich gut! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
GUTSO
Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch, selbstgemacht!
Fanzi
Absolut die besten Pies in der Umgebung. Vorallem auch super dass es viele Optionen für Veganer und Vegetarier gibt. Lieferung erfolgt immer schnell und das Essen ist so weit es möglich ist umweltfreundlich verpackt. Was ich aber bei der heutigen Bestellung nicht so toll fand, ist dass im Salat die Döschen mit Sauce IM Salat waren. So kann man diese leider nicht desinfizieren und man kann nicht sicherstellen dass das Essen safe to eat ist. In der aktuellen Lage für mich ein no-go...habens trotzdem gegessen und hoffen dass wir kein Corona mitgeliefert bekommen haben. Nächstes mal ab besten die Salatssauce, wie auch die anderen Saucen, separat in die Tüte packen und nicht in die Salatbox.
Carolin Wallisch
Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr schön
Birgül Breuer
Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön aber super zentral in Endenich. Man sollte hin und wieder was leckeres probieren kommen :)
Anika Oertmann
Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super freundlich!
Yasmin Stader
Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis! Knaller!
Alexynho
Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und Mitarbeiter überaus freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder:)
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña