#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Bonn - Fotoalbum

Meine Gruppe und ich waren rund um zufrieden. Wer Burger und Cocktails mag ist dort gut aufgehoben. Auch das Ambiente und das Personal sind super gewesen. Keine Kritikpunkte zu finden. Gerne wieder
Super Service, sehr freundlich und natürlich leckeres Essen. Parken klappte sogar mit zwei PKWs quasi vor der Tür. Kommen gerne wieder.
Wir waren hier. Ein wunderschöner Ort um leckere Burger in allen Variationen zu essen (mit oder ohne Fleisch, vegan). Am schönsten sitzt man hinter dem Haus auf einer Gartenterrasse bei plätscherndem Brunnenwasser im Grünen.
Sehr unfreundliche Leitung. Musik war sehr laut, für Hörgeräte schwierig. Die Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, wurde vom Chef rundweg abgelehnt, obwohl das Restaurant fast leer war. Wir sind dann wieder gegangen. Das war unser letzter Besuch hier. Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
Absolute Katastrophe. Waren mit einer Gruppe dort und es war einfach nur katastrophal. Siehe Bewertung von Milan. Ich war jetzt 2 mal in diesem Laden bzw dieser Kette und muss sagen das erste und letzte mal. Leider. Wenn man keine Lust zum arbeiten hat sollte man dieser auch fernbleiben. Und im Nach
Alles genau so, wie man es bei einem Hans im Glück erwarten würde. Top Qualität und modernes Ambiente. Vegetarische und Vegane Optionen sind ebenfalls vorhanden.
Lecker war es hier. Zu empfehlen ist es auch (wenn man den einen freien, nicht reservierten Platz bekommt). Der Service ist auf Zack, das Essen ist lecker. Daher eine Empfehlung. Nicht ganze Ding Sterne weil die Dame hinter der Theke entweder einen schlechten Tag hatte, oder chronisch schlecht gel
Freundliche Bedienungen. Schnelle frische Gute Burger und schönes Design. Gute Menüs zum vernünftigen Preis. TOP
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch