Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe Giaccomo

Cafe Giaccomo - Bonn - Fotoalbum

Der erste Besuch im Casbah war super. Zuvorkommender, aufmerksamer Service, obwohl der Laden rappelvoll war. Wir mussten nie lange warten! Die Aioli muss man probiert haben und weil ich mich fast ausschließlich von Ofenkartoffeln ernähren könnte musste ich die natürlich probieren. War sehr lecker!
Wir waren heute da und sind zufrieden raus. Das HygieneConcept stimmt. Die Kellner wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Essen und Getränke einwandfrei. Alles in einem, immer wieder gerne
Sehr, sehr lecker! Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Es gibt eine große Auswahl und auch Vegetarier und Veganer finden hier etwas. Ich finde es nur etwas daneben, dass man von Gästen Geld für die Toilettennutzung verlangt.
Vielseitige Speisekarte....auch mit etwas ausgefallenen Gerichten, die Lust zum Ausprobieren machen! Alles ist sehr liebevoll und schmackhaft angerichtet!!! Preis/Leistung stimmt. Auch was für den kleinen Hunger dabei! Freundlicher Service! Gerne immer wieder....
Innen führt es in denn Keller wo sich dort eine Theke befindet mit vielen Sitzmöglichkeiten, dazu befinden sich neben jeden 2 Tisch Trennwände (Corona) Außen gibt es eine große Auswahl an Sitzplätzen die mit Infrarot bestrahlt werden für Wärme die Auswahl an Essen und Trinken ist groß und Geschmackl
Im ehemaligen Giaccomo gelegen befindet sich seit nicht allzu langer Zeit nun das Cashbah. Die Speisekarte umfasst mediterrane aber auch leicht modifizierte internationale, wie auch deutsche Küche. Des weiteren werden noch Kaffeespezialitäten, Süßspeisen und Cocktails angeboten. Die Bedienung ist fr
Corona wird vom Personal und Chef ignoriert. Bei unserem Besuch wurden an den Tischen keine "Kontaktformulare" ausgegeben oder waren auf den Tischen vorhanden. Scheinbar hat man kein Interesse daran. Tischabstände wurden grundsätzlich ignoriert. Dafür Umarmungen bei dem Personal und oft den Mundschu
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist lecker. Hoffentlich können wir bald wieder und oft draußen sitzen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch