Sluurpy > Restaurants in Bonn > Tasty Sumo

Bewertungen Tasty Sumo - Bonn

Nany M'Bengue
Leckeres Essen zu einem guten Preis und die MitarbeiterInnen sind wirklich immer freundlich! Einer meiner Lieblingsläden in Bonn :)
Daniel Doorduijn
Es war vom Essen her völlig okay, die Bedienung war leicht verwirrt deshalb konnten wir leider nicht alle zusammen essen. Erst hat man das Sushi vergessen, dann ein anderes gebracht. Aber Fehler passieren nun mal und es gibt weit aus schlimmeres.
eddy
Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Wenn man hier Punkte abzieht, weil man nicht gemütlich Vorort essen kann hat das Konzept nicht verstanden. Werde hier immer wieder abholen.
Cristina Corona
Wir hatten Momos, 208c, 204b und Getränke, wir haben 26€ bezahlt. Das Essen war lecker, die Preis-Leistung war Super. Unseren Geschmack nach waren die tibetischen Nudeln das beste.
U E
Wir hatten nur sushi, können die anderen Speisen also nicht beurteilen. Das sushi ist in der Tat sowohl von der Qualität als auch von der Verarbeitung sehr gut. Die Preis Leistung stimmt! Weiter so!! Ich hatte die Bewertung während dem Essen geschrieben. Im Nachhinein muss ich 1 Stern abziehen, da der Herr ca 3 Euro zu viel berechnet hat (was mir leider erst aufgefallen war, als wir schon weg waren)
Jacqui Harvey
Der perfekte Laden, wenn mal einen Happen essen möchte. Das Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und schmeckt auch genau so gut. Man kann im Lokal selbst essen oder sein Essen in kleinen Plastikbehältern mitnehmen. Das Lokal bittet zusätzlich darum, diese wiederverwendbaren Behälter beim nächsten Besuch wieder mitzubringen. Für jeden der mal gerne wieder Sushi essen mag, oder es mal probieren möchte, ist Tasty Sumo der perfekte Ort. Das beste Sushi was ich je gegessen habe ^^
chcava
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gäste bekamen an dem Tag Zusatzportionen und eine ehrliche Entschuldigung, wegen einer zu langen Wartezeit. Leider waren meine Nudeln versalzen und für meinen Geschmack auch zu fettig. Das hat den sehr guten Gesamteindruck über die Atmosphäre etwas getrübt.
Evelyn Sophie
Absolut empfehlenswert! Wahnsinnig gutes Essen für einen guten Preis und freundliches Personal. Das einzige Manko ist, dass es drinnen nur wenig Sitzplätze gibt und man das Essen somit im Winter eher mitnehmen muss. Im Sommer gibt es draußen Sitzplätze.
Karo Kutteri
Im Tasty Sumo schmeckt es nicht nur hervorragend, sondern man lernt auch immer wieder nette Leute kennen. Die Auswahl aus tibetischen und japanischen Speisen ergänzt sich sehr gut. Die Nudelsuppe mit den selbstgemachten Nudeln ist sehr zu empfehlen, sowie die Sushi und den Algensalat. Lecker! Oft kommt man mit interessanten Menschen ins Gespräch am gemütlichen gemeinsamen Esstisch. Die Besitzer des Tasty Sumo's sind sehr freundlich und immer gerne für ein kleines Pläuschen bereit. Nach jedem Gast werden die Tische sauber abgewischt. Zusammenfassend ist es immer wieder ein toller Ausflug in den kleinen Imbiss. Mit gut gefüllten Bauch und netten Gesprächen geht man mit einem Lächeln aus dem Imbiss.
Emily Wahhab
Suuuuper Laden! Endlich gutes Sushi und auch noch um die Ecke! Danke dafür, und nett ist es auch immer:) Preise sind super uuuund es wird frisch gemacht� Ein träumchen, weiter so!
Kalsang Gurung
The best place to enjoy Japanese Sushi and Tibetan meal at the same time in Bonn.
Panos Kourtis
Very tasty sushi :) The tastiest I have had in Germany! Also the guys working there are really nice :)
Hannah Perpeet
Super lecker, besonders kammthuk und der Chili Dip - ein Traum! :) in null Komma nichts zum Stamm-Imbiss geworden :) nettes Personal und tolle Atmosphäre :) könnte jeden Tag (mehrfach) dort essen !
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña