Sluurpy > Restaurants in Bonn > Tasty Sumo

Tasty Sumo - Bonn - Fotoalbum

Leckeres Essen zu einem guten Preis und die MitarbeiterInnen sind wirklich immer freundlich! Einer meiner Lieblingsläden in Bonn :)
Es war vom Essen her völlig okay, die Bedienung war leicht verwirrt deshalb konnten wir leider nicht alle zusammen essen. Erst hat man das Sushi vergessen, dann ein anderes gebracht. Aber Fehler passieren nun mal und es gibt weit aus schlimmeres.
Preis- Leistungsverhältnis ist einfach überragend. Wenn man hier Punkte abzieht, weil man nicht gemütlich Vorort essen kann hat das Konzept nicht verstanden. Werde hier immer wieder abholen.
Wir hatten Momos, 208c, 204b und Getränke, wir haben 26€ bezahlt. Das Essen war lecker, die Preis-Leistung war Super. Unseren Geschmack nach waren die tibetischen Nudeln das beste.
Wir hatten nur sushi, können die anderen Speisen also nicht beurteilen. Das sushi ist in der Tat sowohl von der Qualität als auch von der Verarbeitung sehr gut. Die Preis Leistung stimmt! Weiter so!! Ich hatte die Bewertung während dem Essen geschrieben. Im Nachhinein muss ich 1 Stern abziehen, da d
Der perfekte Laden, wenn mal einen Happen essen möchte. Das Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und schmeckt auch genau so gut. Man kann im Lokal selbst essen oder sein Essen in kleinen Plastikbehältern mitnehmen. Das Lokal bittet zusätzlich darum, diese wiederverwendbaren Behälter beim nächsten Be
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gäste bekamen an dem Tag Zusatzportionen und eine ehrliche Entschuldigung, wegen einer zu langen Wartezeit. Leider waren meine Nudeln versalzen und für meinen Geschmack auch zu fettig. Das hat den sehr guten Gesamteindruck über die Atmosphäre etwas
Absolut empfehlenswert! Wahnsinnig gutes Essen für einen guten Preis und freundliches Personal. Das einzige Manko ist, dass es drinnen nur wenig Sitzplätze gibt und man das Essen somit im Winter eher mitnehmen muss. Im Sommer gibt es draußen Sitzplätze.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch