#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Ruland

Ruland - Bonn - Fotoalbum

Sehr netter Italiener, der mehr kann als nur Pizza und Pasta. Das Essen ist sehr lecker. Jeden Tag ein anderes Mittagsgericht. Macht Spaß, dort essen zu gehen.
Essen hervorragend, gute Weine schöner Ort. Wenn nur ein Kellner seine Nase nicht so hoch tragen würde, dass er die Maske nicht über die Nase ziehen kann...Sonst auch freundliche Bedienung.
Sehr guter Service, sehr gutes Essen und allein schon das wahnsinnig gute Brot vorneweg. 😊
Sehr schönes Restaurant mitten in Bonn. Die Speisekarte ist klein aber richtig toll. Das Personal ist flink unterwegs und sehr nett 🙂 Wir haben sehr lecker gegessen und kommen gerne wieder.
Schöne Atmosphäre, gute Weine und Qualität. Allerdings würde ich mir wünschen dass auch mehr vegetarische/vegane Gerichte angeboten werden. Dafür muss man meistens auf simple Pastagerichte zurückgreifen was wenig abwechslungsreich ist und diese einem im Gegensatz zu anderen Fleisch- und Fischgericht
Sehr freundlicher Service, tolles fantasievolles Essen! Preis/Leistung: Sehr gut!
Leckere Pizza. Pizza ist groß. Preise ok. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Ein gemütliches Restaurant . Bei schönem Wetter kann man auch schön unter Kastanien draußen sitzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch