Sluurpy > Restaurants in Bonn > Frau Kreuzberg

Frau Kreuzberg - Bonn - Fotoalbum

Das Café an sich ist schön, das Essen war in Ordnung. Abzug gibt es leider in der Organisation, wenn ich einen Tisch für 8 Personen mit mindestens 4 Kindern bestelle, dann erwarte ich, dass den Kindern auch Platz eingeräumt wird. Durch Corona sicher alles nicht einfach, aber dann muss man eben wenig
Sehr gelungenes Frühstück! In einer ruhigen Straße haben wir draußen in der Sonne in diesem kleinen und feinen Laden lecker gefrühstückt.
Sehr schönes kleines Café, lecker Kuchen und freundliche Bedienung.
Nettes kleines Café, Tolles Personal und leckere Kleinigkeiten. Komme gern wieder. Sehr zu empfehlen.
Frau Kreuzberg ist ein ruhig gelegenes süßes kleines Café im Bonner Musikerviertel - etwa sieben Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort gibt es ein buntes Angebot an Frühstück, Sandwiches, Salaten und selbstgebackenem Kuchen (Die Speisen auf den Bildern kann ich wärmstens empfehlen). Es gibt sow
Süßes, kleines Café mit freundlicher Bedienung, fairen Preisen und sehr leckeren Pasteis de Nata. Fast wie in Portugal 🥰
Super freundlich. Gemütliches kleines Café mit ausgezeichneter Kuchenauswahl. Machen das Beste aus der Corona-Krise.
Wer ein kleines Café mit besonderem Vintage-Stil, tollem Kuchen, leckerem Kaffee und echt netter Bedienung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch