Sluurpy > Restaurants in Bonn > Vitus

Vitus - Bonn - Fotoalbum

Essen für vier Personen mit Vor- und Hauptspeisen bestellt und abgeholt. Sehr pünktlich fertig, heiß, sehr lecker, fast wie im Restaurant selbst. Bald gerne wieder! Hoffentlich auch bald wieder im Vitus!!!
Bester geheimtip Italiener. Chef Leo ist alte Schule und ein wahrer Künstler im Sinne des Wortes. Die Pasta ist absolute Weltklasse. Ps: Die Terrasse im Sommer ist ein Traum.
Mit Reservierung konnten wir endlich das hochgelobte Vitus besuchen. Wir wurden nett empfangen. Unsere Wunschgerichte/Weine waren teils an diesem Abend nicht mehr im Angebot. Ausweichangebote aber trotzdem lecker. Toller Service. Danke ans ganze Team
Der Laden kann nur durch die Lage profitieren. Ansonsten kein Besuch wert. Das Essen hat hier noch nie geschmeckt. Weit weg von Qualität entfernt. Das Restaurant hat es nicht verdient in dieser Lage zu existieren. Ich kann es mir nicht erklären, warum da überhaupt jemand freiwillig hin geht. Über di
Wir hatten hier eigentlich immer sehr gute Erfahrungen. Beim letzten Mal hingegen war das nicht so. Die Vorspeise war nicht besonders gut und das Brot war trocken. Als sich dann der Chef bei uns erkundigte, schilderten wir im freundlich die Situation. Daraufhin ist er ausfallend geworden und meinte
Wir haben exzellent gegessen und tollen Wein genossen. Leonardo und sein Team waren tolle Gastgeber. Wenn man einen besonderen Abend mit Freunden verbringen will, würde ich das Vitus jedem empfehlen. Die außergewöhnliche Qualität des Zutaten kombiniert mit dem besonderen Ambiente hinterlassen einen
Netter Italiener mit sehr schönem Ambiente aber leider etwas teuer für die Qualität des Essens.
Sehr geschmackvolles Essen bei tollem Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch