#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Vineria Da Angelo

Vineria Da Angelo - Bonn - Fotoalbum

Super leckeres Essen und die Kellner sind auch sehr freundlich. Selbst mit Lieferung ist das Essen einfach spitzenmäßig! Nur zu empfehlen!
Alle Speisen waren frisch eingekauft, zubereitet und sehr köstlich 😋. Im Sommer kann man auf der Dachterrasse in Urlaubsambiente chillen.
Der beste Italiener überhaupt ! Alles sehr sehr lecker! Nette Mitarbeiter, alle super freundlich. Essen auch top! Nur weiter zu empfehlen 😊
Sehr frische Speisen. Nette und freundliche Bedienung. Der beste Sizilianer in ganz Bonn. Liebe Grüße an Angelo.....
Wir waren vor einiger Zeit bereits hier und damals sehr angetan insbesondere von den in Parmesan geschwenkten Hausspaghetti. Dieses Mal waren die meisten Gerichte ansprechend aber auch nichts Besonderes. Die Hausspaghetti wurden in einem uralten Parmesanlaib geschwenkt, der fast nur noch aus hartem
Sehr nettes Personal (Familienbetrieb) und einladende Atmosphäre. Die Pasta ist wirklich sehr lecker, so wie auch der Nachtisch. Einzig auf die Karte mussten wir am Anfang etwas warten... Kommen trotzdem gerne wieder :)
Sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre. Die Preise sind dafür etwas gehobener und die Bedienung könnte netter sein.
Gutes Lokal, leckeres Essen, auf der Dachterrase besonders schön mitten in Poppelsdorf!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch