#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Weinhaus Kinkel-stuben

Weinhaus Kinkel-stuben - Bonn - Fotoalbum

Fantastische Auswahl an Weinen, sehr leckere Speisen (besonders zu empfehlen: die Auswahl an Rohmilchkäse) und sehr netter Service.
Dieser Ort ist einzigartig! Hier treffen verschiedenste Personen aufeinander. Die Weinstube ist klein und gemütlich. Eine Auswahl aus der kalten und warmen Küche macht das ganze Komplett.
Einfach alles ein Genuss - beste Weine und leckerstes Essen weit und breit!
Schön urig und gemütlich - leckeres Essen - auch vegetarisches Angebot - tolle Weine - freundliche und sehr gesellige Besitzer - hilfsbereit bei der Weinauswahl
Der leckerste Wein ever
Sehr gemütliches Weinlokal mit gut zubereiteten Speisen und einer außergewöhnlich gut sortierten Auswahl erlesener Weine. Auch der trocken-charmante Humor des Gastgebers möchte ich hier gerne erwähnen. ;-)
Uriges Weinlokal mit sehr großer Auswahl an offenen und Flaschenweinen.Feine Speisekarte mit ausgezeichneter Küche, kompetente Beratung an Käsesorten passend zu Weinen.Liebevolle ,sympathische Inhaber.TOP !!
Sehr urige und gemütliche Weinstube. Der Service war sehr liebevoll und persönlich. Das Essen und die Getränke waren ebenfalls sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch