Sluurpy > Restaurants in Bonn > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Bewertungen Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Bonn

Vanessa Barion
Das Essen war an sich gut, aber der Service eine Katastrophe. Wir standen fünf Minuten am Eingang bevor wir bedient wurden. Dann haben wir lange gewartet um das Essen bestellen zu können. Als wir das Essen bekamen hatten wir keine Saucen. Nach zweimaligem Nachfragen, haben wir dann, als wir quasi schon fertig waren, erst die Saucen bekommen. Ein anderes Paar kam mit uns rein. Die sind schnell wieder gegangen weil alles echt gebraucht hat und es war noch nicht mal viel los. Echt traurig.
Niklas W
Dieses Burgerrestaurant hat eine schöne Athmosphäre, die Burger sind sehr lecker und der vergleichsweise Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich kann empfehlen ein Menü zu nehmen, da man eine Beilage, ein Getränk und einen Kaffee für nur fast 6€ Aufpreis auf den Burger bekommt. Die Süßkartoffelpommes sind auch sehr gut und empfehlenswert.
Klaus Geiger
Tolles Ambiente über zwei Ebenen. Essen schmeckt gut, Portionen sind gut, Preis-Leistung: optimal. Genügend Parkplätze in der Umgebung. Hans im Glück: SUPERKLASSE.
Michael Schlautmann
Ein sehr schönes Restaurant und war wo man gemütlich mit Freunden hingehen kann um ein Bierchen zu trinken
Sabrina Wortmann
Wir waren spontan abends unter der Woche da und haben ohne Probleme einen Platz bekommen. Das Ambiente ist sehr schön. Burger super lecker, Bedienung freundlich und das Hygienekonzept zu Coronazeiten funktioniert meiner Meinung nach auch sehr gut 😄
Herbert Gaerh
super lekker. Allerdings auch preislich ganz schön hoch für eine System Gastronomie
Ralf Gerhard
Wie immer - alles super bei Hans im Glück... Zum Mittag gibt es hier Burger, Fritten, Getränk und Kaffee zum Abschluss für unter 15 € (je nach Burger)... Ich liebe es!
Micha Rang
Da gehen wir in Corona-Zeiten das erste Mal seit März wieder aus, überlegen uns Burger und Süßkartoffelpommes in den Rachen zu schieben und dann passiert folgendes: Wir spazieren über den Friedensplatz und sehen bei Hans im Glück einige freie Tische. Nur einen Augenblick später war der Entschluss wortlos gefasst und wir fanden uns an irgendeinen der freien Tische wieder. Stehend und umschauend wie denn das hier jetzt abläuft. Keine 3 Sekunden später wurden wir von einer Mitarbeiterin lauthals und aufs unfreundlichste angefahren: Dass das ja so auf gar keinen Fall ginge und wir uns vorne melden müssten und der Tisch noch nicht sauber ist und man das doch wissen müsste und und und… (wie gesagt, wir waren seit Monaten nicht mehr aus) In solche einem unfreundlichen Ton sind wir als Gast noch nie angegangen worden. Die Gäste an den Nebentischen drehten sich um und wir entschlossen uns dann doch lieber das Lokal zu verlassen. Durchaus verständlich, dass zur Zeit viele Nerven blank liegen, aber solch einen Umgang müssen wir uns echt nicht geben.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña