Sluurpy > Restaurants in Bonn > Cafe Spitz

Cafe Spitz - Bonn - Fotoalbum

Wir waren dort Mittagessen, weil meine Freundin den Laden empfohlen bekommen hat. Ich kann nicht über die Kellner meckern, das Team ist sehr freundlich zuvorkommend und motiviert. Aber reden wir mal über die Preispolitik. Wir bestellten beide einen Eis Tee. Ein Glas 0,4 kostet 3,40€? Was eigentlic
Toller Service, tolles Essen! Nur zur empfehlen. Immer wieder gerne dort sehr herzlich und alle höflich!
Schönes Restaurant/Café. Essen frisch zubereitet und schnell serviert. Sehr lecker. Wir hatten beide Burger, eine große Calzone und das riesen schnitzel.
Sehr Gutes Café , ich gehe dort gerne Frühstücken oder auch essen. Am Abend kann man dort schön sonnig im Freiem sitzen und das essen schmeckt super gut. Die Auswahl des Essens ist für ein Café mehr als ausreichend. Bei getränken und bei Dingen die man beim Frühstück liebt , gibt es alles was das He
Die Lage und das Personal sind wirklich super und bemüht. Wer ein "klassisches" Frühstück mit ein paar Brötchen und abgepackter Marmelade etc. Haben möchte, ist hier gut aufgehoben. Leider weder Obst noch Gemüse als Garnitur auf dem Teller. Es war okay, aber nichts besonderes.
Ich war mit der Familie zu Frühstück da. Das Frühstück war 👍 gut und reichhaltige. Die Bedienung war auch sehr freundlich und immer stets bemüht. Ich würde immer wieder dort hin gehen.
Unvergessliche Zeiten da verbracht. Essen super lecker 😋
Echt klasse hier die Getränke das Essen der Service Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch