Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bistro Eselchen

Bewertungen Bistro Eselchen - Bonn

H. H.
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Während des Lockdown Tagesgerichte zum mitnehmen, auch sehr lecker. Empfehlung: telefonisch vorbestellen!
Heinrich von Handzahm
Zufällig hier gestrandet. Flammkuchen war top. Very local Veranstaltung. Kurz steht die Zeit still.
A. Retz
Einen lieben Gruß an die blonde junge Dame, welche uns letzten Donnerstag draussen bedient hat: verlangen Sie eine kräftige Gehaltserhöhung! Sie sind ein ganz seltenes Phänomen: freundlich, witzig, auf Zack. Essen war wie immer top.
Farid Gambar
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Erst saßen wir draußen als die Kellnerin sah, dass wir kein Sitzkissen hatten hat sie uns direkt welche gebracht + eine Decke. Die Bedienung war immer Sichtbar und hat immer wieder gefragt ob wir noch etwas haben möchten. Uns wurden auch Einwegmasken angeboten, als wir reingehen wollten. Danke 👍🏼
Svenja
Flammkuchen und Salat sehr lecker, guter Wein und sehr freundliches Personal. Man sollte allerdings reservieren da es am Wochenende recht voll ist.
Nadja P.
Lecker... Gemütliches Draußensitzen möglich
Klaudia Grunenberg
Gute Lage. Sehr guter Wein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Flammkuchen sehr lecker
Hans kaiser
Gutes, leckeres Essen. Bedienungen immer freundlich aber auch überwiegend überfordert. Es kommt nicht selten vor das man 15-20 Minuten warten muß bis eine Kellnerin wieder auf einen aufmerksam wird. Liegt aber bestimmt nicht an denen, sondern an der Unterbesetzung. Dazu kommt ein katastrophales Reservierungssystem bei dem der Chef persönlich nach "Nasenfaktor" entscheidet wer welchen Tisch bekommt. Oftmals klappt es trotz Reservierung nicht mit einem Tisch.
Peter Kramer
War mal wieder begeistert! Ein super Frühstück mit Lachs, Rührei, Nutella, Brötchen sowie Prosecco, Latte Macchiato und O-Saft alles was mein Herz begehrt. Der Service ist super. Es lohnt sich auch ein Blick auf die restlichen Gerichte und auf die Weinkarte zu werfen.
Gaby Löllgen
Es ist einfach mein Lieblingsbistro. Ob Frühstück oder abends Flammkuchen, dazu ausgezeichnete Weine...Die Atmoshäre ist gemütlich, das Personal freundlich, alles stimmt...
Regina Rosenstock
Der Flammkuchen ist einfach lecker! Mein Favorit: Gourmet, Graved Lachs mit mildem Sahnemeerrettich! �
Olaf Willems
Woor joot ... Einziges Manko sind die Toilette
Guenter Schwitalla
Ja danke es gibt von mir nichts negative Nachrichten ich war jetzt wiederholt da und habe mich sehr wohlgefühlt alles zur besten Zufriedenheit
Birgit Hartmann
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn auch einfach nur auf das eine oder andere Gläschen Wein.
Rosi Hausberger
Wir waren jetzt erst zweimal da, aber es hat uns beide Male super gefallen. Der Service war prompt und auch sehr freundlich, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre enorm gemütlich! Wir kommen wieder!
Sebastian Baldauf
Klein aber fein - und begeistert immer wieder. Tolle Karte, leckeres Essen und nette Atmosphäre.
Jochem Brungs
Ich war das erste Mal da und muss sagen, da geh ich jetzt öfter hin!!
Brigitte Kentenich-Rütten
Immer wieder gut 👍🏻
Martin Bach
Ein echter Geheimtipp
Stefanie Mönch
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal Einfach gemütlich...
Edda Bohnenkamp
Es war wie immer lecker. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben viel gelacht.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña