#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bistro Eselchen

Bistro Eselchen - Bonn - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Während des Lockdown Tagesgerichte zum mitnehmen, auch sehr lecker. Empfehlung: telefonisch vorbestellen!
Zufällig hier gestrandet. Flammkuchen war top. Very local Veranstaltung. Kurz steht die Zeit still.
Einen lieben Gruß an die blonde junge Dame, welche uns letzten Donnerstag draussen bedient hat: verlangen Sie eine kräftige Gehaltserhöhung! Sie sind ein ganz seltenes Phänomen: freundlich, witzig, auf Zack. Essen war wie immer top.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Erst saßen wir draußen als die Kellnerin sah, dass wir kein Sitzkissen hatten hat sie uns direkt welche gebracht + eine Decke. Die Bedienung war immer Sichtbar und hat immer wieder gefragt ob wir noch etwas haben möchten. Uns wurden auch Einwegmasken ang
Flammkuchen und Salat sehr lecker, guter Wein und sehr freundliches Personal. Man sollte allerdings reservieren da es am Wochenende recht voll ist.
Lecker... Gemütliches Draußensitzen möglich
Gute Lage. Sehr guter Wein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Flammkuchen sehr lecker
Gutes, leckeres Essen. Bedienungen immer freundlich aber auch überwiegend überfordert. Es kommt nicht selten vor das man 15-20 Minuten warten muß bis eine Kellnerin wieder auf einen aufmerksam wird. Liegt aber bestimmt nicht an denen, sondern an der Unterbesetzung. Dazu kommt ein katastrophales Rese
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch