Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bastei

Bastei - Bonn - Fotoalbum

Personal freundlich, allerdings wurde uns mitgeteilt, dass der normale gemischte Salat ein kleiner Beilagensalat wäre, das stimmte nicht und war ein großer normaler Salat. Also einer hätte für 2 Personen gereicht. Die Pizza war gut, aber nicht perfekt. Zudem sind 2 gelbe und 2 rote Tomaten sehr über
Soeben haben wir die Basteria oben auf der Bastei getestet. Sehr leckere Pizza, reichlich belegt und perfekter Teig. Freundlicher, aufmerksamer Service. Ambiente, einfach aber gemütlich. Die Lage kann kaum besser sein. Sehr schöner Ausblick auf Rhein und Siebengebirge. Kommen auf jeden Fall wieder!
Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal rundweg zu empfehlen.Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir gar nicht lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend ei
Tolles Ambiente mit schönem Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Die Speisen sind sehr gut und ausgewogen. Ebenfalls ist das Servicepersonal sehr aufmerksam. Werden wieder einkehren..
Wir waren während eines Spaziergangs in der Schänke im Erdgeschoss der Bastei. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage direkt am Rhein ist sehr attraktiv. Ich würde aber nicht noch einmal hier einkehren, denn ich empfand den Geruch der Umgebung als ziemlich unangenehm und mir war das Essen zu fet
Zum wiederholten Male absolut überforderter Service bei fast vollem Biergarten. Warten auf 1 Pizza = 1 Stunde (nach Erinnerung). Warten auf ein Bier 25 Minuten (auch nur nach Erinnerung). Pizza war auch die falsche. Personal hat den Laden absolut nicht im Griff, und scheinbar auch nicht die Intentio
Wir entschlossen uns zu einem zweiten Besuch am 23.02. nachdem wir am 22.02. spontan in der Schänke sehr gut und zuvorkommend bedient wurden. Am 23.02. war der Service weniger gut. Die Aufmerksamkeit wie am 22.02. war nicht gegeben. Auch scheinen die Kollegen nicht vom Fach zu sein, denn Links werd
Sehr schönes Restaurant mit Biergarten direkt am Rhein. Leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch